Frank Zick

Frank Zick

Was der 1978 geborene Frank Zick will, ist klar: Die Weltherrschaft. Und was er niemals kriegt ist auch klar: Die Weltherrschaft. Eventuell steht hier ja die Zeichentrickserie 'Pinky and The Brain' Pate.

Weil er das Eine nicht kriegt, macht er das Andere: Zauberei und Magie. Wenn auch nicht von Kindesbeinen an, dafür aber mit Leidenschaft und großem Erfolg. Als 18-jähriger machte er Bekanntschaft mit der Zauberei, die flugs zu einem mitunter auch Leiden schaffenden Lebens-Mittelpunkt wurde.

Erste öffentliche Auftritte vor großem Publikum standen 1999 auf dem Tableau. Da das Ziel Weltherrschaft ja illusorisch war, konzentrierte er sich auf die Mitgliedschaft im 'Magischer Zirkel Deutschlands'. 2000 als Anwärter angenommen wurde er bereits 2001 zum Vollmitglied ernannt.

5 Jahre lang begeisterte er als ein Part des Duos 'The Miracel's' das Publikum in Nah und Fern auch durch Groß-Illusionen, bevor er sich 2007 als Zauberer und Magier selbstständig machte. Seine eigene begeisternde Groß-Illusions-Show CINEMAGIE feierte Dezember 2009 Premiere. Obwohl aus einer Vielzahl mitreißender Showteile bestehend und mit vielen, auch pyrotechnischen Effekten aufwartend fehlt ein Punkt: Die Weltherrschaft.

Die beständige Erweiterung seines Könnens mit teilweise europaweit einmaligen magischen Tricks und Zauberkunststücken kommt dem zauberhaften Gesamt-Geschehen zu Gute. 2012 wurde das Show-Programm um den vom Publikum und der Gastronomie / Hotellerie inzwischen hochgeschätzten Bereich Gastro-Magie erweitert.

Bis es so weit ist, dass er sich die Weltherrschaft herbeizaubern kann, wird es noch Äonen dauern - zwischenzeitlich steht der magische Begeisterungsfaktor im Mittelpunkt des ein-ZICK-artigen Könnens.

Um sich der Weltherrschaft zu nähern, wurde 2012 das Projekt Deutsche Meisterschaft / Weltmeisterschaft gestartet. Mit Erfolg wurde bereits die preisgekrönte Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft erreicht.

 
 
 

Kontakt

Frank Zick
ZiCK - The Magic One

Hainweg 5
64832 Babenhausen
Telefon 06073-725 74 84
Telefax 06073-725 74 85

 
 
 
 
 
 
 

Unglaublich, magisch, einfach verzaubernd ... ZiCK - The Magic One verzaubert das Publikum mit einem großen Potpourri magischer Zauber-Kunststücke immer wieder auf's Neue.. Der vielseitige Zauberer, Magier und Illusionist aus Babenhausen (Hessen) steht seit Jahren bundes- und europaweit auf der Bühne, ist aber ebenso als charmanter Zauberkunst-Unterhaltungs-Künstler bei Privat- und Firmen-Feiern ein geschätzter gern gesehener Gast. Von der Tischzauberei direkt vor den glitzernden Augen der Gäste über Salon-Zauberei bis hin zu Zauber, Magie und Illusion auf großer Bühne - alles ist möglich.

Ob Zauberei in Aschaffenburg oder Würzburg, Illusion in Frankfurt oder Offenbach, Magisches in Mainz oder Wiesbaden, Zauberhaftes in Darmstadt oder Dieburg, Atemberaubendes in Hanau oder Fulda, Unterhaltsames in Gießen oder Koblenz, schier Unglaubliches im Rhein-Main-Gebiet, in Dutzenden anderer Städte in Deutschland oder im deutschsprachigen Ausland ... Der aus Babenhausen stammende magische Künstler Frank ZiCK begeistert und bleibt im Gedächtnis seiner Zuschauer. Seine Auftritte führen ihn seit Jahren auch nach Österreich, in die Schweiz, nach Liechtenstein, Luxemburg (Luxembourg) und ins italienische Südtirol.

 

ZiCK - The Magic One   |   Hainweg 5   |   64832 Babenhausen   |   Tel.: 06073 - 725 74 84   |   Fax.: 06073 - 725 74 85   |   Kontaktformular